Kontakt und Reservierung   +43 2630 30 709  |    office@moccamio.at

Team – Neunkirchen

Frühstück am Turm.

Moccamio Neunkirchen

Hier hat alles begonnen… (ta-ta-ta-ta-tan)

Der Standort war 2013 für die Umsetzung unseres Frühstücks-Konzepts perfekt – und ist es noch immer.

Mit der großen Parkfläche, der wunderschönen Terrasse und Sonnenschein den ganzen Vormittag über, hätten wir uns nichts Besseres für den Start unseres Lokals vorstellen können.

Und unser Konzept ging auf! Mit Lavazza als perfekten Partner kennt inzwischen jeder unser Motto: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Kaffee zu trinken!

Weiterhin sind wir ständig bemüht, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und uns zu verbessern. Neben unterschiedlichen Events und anderen Specials bieten wir euch in regelmäßigen Zeitabständen zusätzlich Spezialfrühstücke.

So wie ein guter Tag mit einem köstlichen Kaffee beginnt, hat schon Benjamin Franklin gesagt: „There can’t be good living where there is not good drinking.“

Mit unserer bunten Vielfalt an Getränke- und Cocktailvariationen ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Bitter oder süß, sauer oder fruchtig, stark oder schwach, alkoholisch oder drivers-friendly – unser Team zaubert dir gerne deinen Lieblingsdrink, immer mit Fokus auf die Qualität der Zutaten.

Moccamio Neunkirchen – wo aus Frühstück eine Leidenschaft wird!

 

Ivonne „iPhone“ Preis
Service

... die „i sog eich woooos -
i brauch a Update!“
Sabrina „Hex-Hex-Hex“ Graf
Service

... i nimm jetzt mein Bes'n und fliag ham“
Sophie „Zoe die Grinsekatze“ Lohwasser
Service

... is ned witzig - i loch trotzdem!“